Cube Action Family

Wie ihr, werte Leser und Leserinnen, sicher schon mitbekommen habt, rocken wir seit heurigem Frühjahr mit neuen Bikes über die Trails der Berge und Wälder. Deshalb wird es nun auch Zeit, euch den Umstand unseres Radwechsels etwas genauer zu erläutern. Da unsere Canyons schon langsam in die Jahre gekommen waren (Baujahr 2012 :O) sahen wir uns nach neuen Alternativen um und wurden bei Cube Bikes fündig. 
Nach langem hin und her wie wir nun unsere Canyon Dinosaurier in den wohlverdienten Ruhestand schicken können und trotzdem weiter unserer Leidenschaft dem tourenlastigen Endurobiken frönen können, fanden wir die Lösung gemeinsam mit unserem Bike Dealer des Vertrauens Rad Fuchs. Wolfgang ermöglichte uns ein  Co-Sponsoring für 2018 mit der Firma Cube Bikes und Dank seines großartigen Einsatzes wurden wir bald Besitzer von einem Cube Stereo 160 – Jürgen und einem Cube Stereo 140 – Karin.

Gemeinsam mit unseren neuen Geschoßen, die wir gerade in allen möglichen Lebenslagen, Terrains, Wetter- bzw. Trailumständen kennen lernen (schön langsam werden auch Karin und ihr Stereo 140 Freunde und nicht nur flüchtige Bekannte) haben wir heuer einiges vor.

So heißt es fleißig trainieren bezüglich Kondition und Fahrtechnik, denn im Sommer geht es dann ab in die Schweiz. Karin liebt die Schweiz, besonders dort wo es uns Anfang August hinzieht. Wir starten nämlich unter anderem, als Teil der Cube Action Family bei der Trail Trophy in Flims/Laax und bei den Rocky Mountain Trail Games in St. Moritz. Auf ersteres ist Karin schon mega gespannt, wenn nicht sogar schon etwas nervös, weil Trail Trophy = Endurorennen = Karin = Neuling= leichte Pankik, aber freuen tut sie sich gleichzeitig auch drauf, mit ihrem neuen Stereo die Trails dort zu shredden.

Im zweier Team starten wir, Jürgen und Karin, dann gemeinsam eine Woche später bei den Trail Games in lovely St. Moritz, was sicher ein riesen Spaß und Abenteuer auf der Corviglia werden wird.
Und wer weiß, was uns sonst noch so alles unterkommen wird in diesem Jahr mit unseren neuen Babys 😉

Schreibe einen Kommentar

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .