LOAM COFFEE

Seit Kurzem dürfen wir uns glücklich schätzen Teil einer neuen Familie zu sein: We are part of the LOAM family.

Hinter Loam Coffee versteckt sich eine Crew von Mountainbikern mit einem gewissen Kaffeeenthusiasmus. Sie promoten das Mountainbiken nicht nur in ihrer Gegend rund um Pacific Northwest, sondern überall, wo Mountainbiker stilvoll die Berge runter shredden und am Ende der Tour sich Zeit für ein Tässchen Kaffee gönnen 😉 Sei es gebrüht über dem Lagerfeuer oder cold brewed, denn die Loam Coffee Crew ist davon überzeugt, dass Kaffee ein Outdoor Genussmittel ist.

Aber nicht nur das, sie sind auch Teil einiger Rennen und Events, wie z.B. der Trans CR Enduro, Transierra Norte Enduro,…

Ein nettes Detail am Rande ist die Namensgebung für ihre Kaffeesorten. Durch ihre Liebe zu Kaffee und Mountainbiking haben alle Kaffeesorten etwas mit dem Biken zu tun.

Wir dürfen uns derzeit nicht nur über Trailbuilder, Bike Park und Eskapee Coffee erfreuen, sondern auch über ein neues Ritual zum Abschluss unserer Bikesessions: Frisch gebrühter Loam Coffee! Empfehlenswert zum Nachahmen, ganz besonders für Kaffeejunkies wie Karin 🙂

Watch out our video!!

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

*

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.