p.a.c.

Wer kennt sie nicht, diese Tage, an denen die Sonne auf den Kopf knallt, es aber zu heiß ist für eine Kappe? Oder beim Boarden im Winter, wenn Omas Wollschal schon Tsunamis unter dem Helm schlägt, doch ohne geht´s auch nicht, weil sonst zieht es wie in einem Vogelhäuschen? Genau. Wir Outdoorfreaks haben eben beschriebene Szenarien sicher schon des Öfteren durchlebt, aber es gibt Abhilfe 🙂
Auf der Eurobike 2017 durften wir die Firma P.A.C. bzw. LUF kennen lernen, die mit ihren Headbands, Hats und Socken den Markt rund um Mulitfunktionstücher und Funktionssocken neu aufmischen. Auf Abwegen darf sich freuen, P.A.C. als Kooperationspartner gefunden zu haben und wir möchten ihn und seine spannende Philosophie bzw. seine Produkte euch vorstellen.

P.A.C. GmbH (Protective Accessory Company) ist ein 2012 gegründetes, familiengeführtes Unternehmen mit Sitz in Schweinfurt – Deutschland.
Der Mitzwanziger Lukas Weimann hat die Geschäftsführung inne, während sein Vater in der Qualitätssicherung tätig ist. Gemeinsam können sie auf eine über 20-jährige Erfahrung rund um das Multifunktionstuch aufweisen, wobei sie besonderen Wert auf die Verwendung von hochwertigen Materialien in Kombination mit neuen Technologien legen.

So bestehen die Mulitfunktionstücher zu 100% aus Mirkofaser, weisen eine nahtlose Verarbeitung auf (keine Druckstellen!!), bringen mit Silver Cool einen antibakteriellen Faktor mit, sie sind thermoregulierend, mit Merino Tech veredelt, haben einen integrierten UV- bzw. Windschutz, sind mit 3M™ Scotchlite™ Reflective Material ausgestattet, das hilft bei Dämmerung und Dunkelheit frühzeitig erkannt zu werden und das allerbeste: Die Firma P.A.C. produziert zu 100% in Deutschand und das mit fairen und ökologischem Hintergrund.

P.A.C. schaut auch auf faire Entlohnung, sowie auf Nachhaltigkeit und Qualität, ohne dabei die Umwelt und die Menschen außer Acht zu lassen. Es wird gänzlich auf schädliche Substanzen bei der Verarbeitung verzichtet und dies wird auch regelmäßig von unabhängigen Unternehmen geprüft. Außerdem ist nicht nur die Produktion in Deutschland angesiedelt, sondern auch Grafik, Lager, Verpackung,… was wir absolut genial finden.

Außerdem haben P.A.C. mit LUF SOX eine Tochterfirma, die High-Tech Stricktechnologien im Fußbereich mit einem ansprechenden, bedruckten Design im Schaft verbinden.

Wir können euch sagen, die Designs egal ob auf Socke oder Multifunktionstuch sind von bezaubernd über witzig bis hin zu extravagant. Wenn man dann noch den Funktionswert hinzurechnet und die absolut ökologische Produktion sind P.A.C. ein echter Hit unter den Multifunktionstüchern.

Wir freuen uns schon euch die zugesannten Produkte von P.A.C. zu zeigen. Aber das ist eine andere Story….

 

Fotos: P.A.C. GmbH

 

 

Schreibe einen Kommentar

*

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.