Schneerosentrail

Die erste richtige MTB-Tour im Jahr ist ja immer ein Highlight, aber heuer handelte es sich um ein Gustostückerl erster Klasse. Genauso spektakulär und abwechslungsreich wie sich unser 2017 bis jetzt entpuppte.

Gestartet sind wir in unserer Berufsheimat Scheibbs entlang der Ginselbergstrecke, die jedoch auf Grund mangelnder Markierungsschilder an wichtigen Kreuzungspunkten, zu einer wahren Challenge wurde. Aber der grandiose Blick zum Ötscher hat alles wieder entschädigt 😀

Über sanfte Almen und einen echt coolen Trail, übersät mit Schneerosen, ja ein wahrliches Schneerosenmeer, ging´s dann abwärts Richtung Süden.

Ein Traum. So kann sich die Bikesaison ruhig weiterentwickeln: fordernde Aufstiege, lässige Abfahrten, zum Träumen einladende Almen, sowie eine zünftige Schnittenjausenzeit 😉

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.